Ein Jahr FIB Völker - das erste Jubiläum

FIB Völker und sein Inhaber Sandro Völker haben ein anstrengendes, aufregendes, aber auch erfolgreiches erstes Geschäftsjahr 2010 hinter sich.

Als Sandro Völker am 01.05.2010 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, sah er das Potential in Spezialbeschichtungen im Fahrzeugbau. Als gelernter Fahrzeugbauer mit Fachrichtung Spezialfahrzeugbauer spezialisiert er sich nun auf die Veredelung von Oberflächen für Ladeflächen und Innenverkleidungen, Pick-Up Transportflächen und Anhängern.

Die Erfahrungen des ersten Jahres zeigen, dass die Gründung eines eigenen Unternehmens der richtige Schritt war. Das hochwertige Produkt - Polyurea- und Hybrid-Beschichtung in Kombination mit Fahrzeugausbauten - überzeugt und besonders die Serviceleistungen werden immer wieder von den zufriedenen Kunden gelobt.

Der Blick in die Zukunft ist ehrgeizig. Nach den Fahrzeugbeschichtungen wird FIB Völker das Angebot erweitern und Industriebeschichtungen anbieten.

Weitere News

Erweiterung des Abholservices
Webauftritt FIB Völker geht online